• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Notizen in der iCloud gelöscht? Wiederherstellen?

frittenbude

Kaiser Wilhelm
Hallo

ich habe >800 Arbeits Notizen in der iCloud über die Notizen app. Ich weiß nicht wie ich es angestellt habe, aber die Notizen sind in der icloud alle gelöscht. Es wird mir in der Notes App auch keine "zuletzt gelöscht" Notizen angezeigt. und auf icloud.com kann ich ja nur Bookmarks, Dateien etc wiederherstellen, aber nichts für notizen.

2 Fragen:
1. gibt es eine möglichkeit, die Notizen in der icloud wieder herzustellen, die ich übersehen habe?
2. wie stelle ich es, wenn ich ein Backup wiederherstelle (ist nicht aktuell leider, aber besser wie nichts) und die Notizen da (hoffentlich?) auch wieder hergestellt werden, dass diese Version dann die aktuelle version in der Cloud wird?

Sonst noch Ideen?
Danke Für Eure Hilfe!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

frittenbude

Kaiser Wilhelm
ich bin ein stückchen weiter: die icloud notizen können nicht mehr hergestellt werden (> Aussage Apple). Jetzt muss ich mich mit einem 3 Monate alten lokalen Backup (ja, ich weiß ...) begnügen.

Meine Frage zum Vorgehen:
Ich möchte von dem Backup NUR die Notizen und keine anderen Daten (Kalender, Erinnerungen, ...) verwenden. Ich bekomme das Backup wiederhergestellt. Und wenn ich Internet unterdücke, dann habe ich auch Zugriff auf alle Notizen. Aber sobald ich die Synchrinisation mit iCloud zulasse, überschreibt er alle Notizen wieder mit dem aktuellen iCloud Stand - sprich er löscht die komplett.
>> Wie gehe ich da vor?

Besten Dank Euch, bin total lost