• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Notizen auf iPhone4 in die iCloud?

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
Hallo zusammen,

der Simlock meines iPhone4 wurde entsperrt und ich habe einen iPhone5 erhalten.

Ich möchte nun alle Notizen aus meinem iPhone4 über iCloud ins iPhone5 verschieben.

Ich mache nun seit ca. 3 Tagen dran rum und bekomme es einfach nicht hin. Ich möchte alle meine Notizen aus dem iPhone4 auch im iPhone5 nutzen. Mir wurde gesagt, ich könne dies über iCloud machen.

Ich habe mich auch im iCloud mit einer Apple-ID angemeldet aber weder Notizen aus meinem iPhone4 noch Kalendereinträge sind im iCloud zu sehen.

Was mache ich falsch?
:mad:
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hast du unter Einstellungen -> iCloud -> Notizen aktiviert?

Wenn es mit der Cloud nicht klappt mach es doch über iTunes.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bist du auch auf beiden Geräten mit der selben Apple ID angemeldet?
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Und? Magst du uns nicht sagen, wie es gelungen ist?
Salome
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Zur Synchronisation von Notizen braucht man (so war es bei mir) eine @icloud.com Mailadresse. Diese muss da erst eingerichtet werden und dann konnte bei mir die Mailsynchronisation wieder deaktiviert werden - Notizen habe ich an gelassen. Jetzt habe ich die auf MBA und iPad.