• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iPad Pro 12,9"] Notizen auf iPad Pro 12.9 ohne Inhalt

firstmini

Erdapfel
Registriert
21.01.19
Beiträge
2
Hi @all,

ich habe schon seit über 10 Jahren Macbook und iPad und nie Probleme gehabt. Nun habe ich aktuell jedoch eine etwas größeres.
Rahmenparameter:
Macbook Pro 2015 mit macOS Mojave
Ipad Pro 12.9 3. Generation mit Pencil
Office 365 mit one drive

Problem: Ich habe mehrere Dokumente eingescannt, auf onedrive abgelegt und mit Vorschau bearbeitet. Notizen hinzugefügt. Ziel: Dieses auf meinem iPad jederzeit zur Verfügung zu haben. Die Notizfelder zeigt das iPad an, jedoch ohne Inhalt. Auf meinem iPhone x übrigens das gleiche Problem. Was kann ich tun?

Gruß Michael
 

firstmini

Erdapfel
Registriert
21.01.19
Beiträge
2
Guter Ansatz. Gerade ausprobiert. Geht noch schlechter als mit onedrive. In Onedrive kann ich die Notizfelder wenigstens noch öffnen. Das gleiche Dokument aus iCloud geöffnet zeigt die Notizfelder zwar an, lassen sich aber noch nicht einmal öffnen.