• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Notizen auf dem iPad und Sync mit Google Mail - komplettes Chaos -

user99

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.10.12
Beiträge
36
Hallo Leute,

ich habe eine Sache, die mich schon immer stutzig gemacht hat bzw. die mich sogar sehr nervt. Wenn ich auf meinem iPad (bei meinem iPhone war das auch schon so) eine Notiz anlege, dann habe ich in meinem Google Mail Postfach eine mega lange Liste mit Emails, die die Einzelteile dieser Notizen enthalten. Habe heute über 100 Emails unter dem Punkt "alle Nachrichten" gelöscht, die alle die gleichen Bestandteile enthielten. Dummerweise ist dann etwas passiert, was ich nicht wissen konnte. Meine Notizen sind alle von meinem iPad verschwunden. Unter anderem auch eine wichtige Playlist, die ich mir über Monate zusammengestellt habe. Gibt es eine Möglichkeit, diese Notizen wiederherzustellen? Und was haben meine Notizen mit den vielen Emails in meinem Google Postfach zu tun?

Grüßen!