• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Notiz verschwunden

Iwantcandy

Fuji
Tag auch!

Erneut hat mir mein Iphone eine Notiz geklaut. Die Notizen synce ich mit meinem Yahoo Email.
Ich konnte beim öffnen der Notiz App noch zusehen, wie meine Notiz verschwandt.
Es gibt kein Backup davon.
Hab ich noch eine Chance da wieder ran zu kommen?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hallo!

In deinem Yahoo-Account ist die Notiz auch nicht mehr? Im Papierkorb in der Notizen-App ebenfalls nicht?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Dann ist sie wohl weg. Keine Ahnung ob’s an iOS oder Yahoo liegt - mit iCloud-Sync ist mir sowas jedenfalls noch nicht passiert.

Iwantcandy

Fuji
scheinbar habe ich die wurzel des übels entdeckt - ich nutze swype als tastatur.
offensichtlich ist die app nicht 100% mit ios11 kompatibel. zumindest kann ich mit installierter
app irgendwann in den notizen nicht mehr tippen. das zieht sich dann auch auf andere
funktionalitäten wie sms schreiben, whatsapp usw weiter. wenn ich die app deinstalliere
klappt wieder alles. hoffe das bekommen die schnell geregelt. finde die app an sich super!