• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Notiz-Porgramm

farbraum

Elstar
Hallo Ihr,

ich suche für einen speziellen Zweck ein Notiz-Programm (ich will die Inhalte meiner Telefonate, Emails, Briefe... im Auge behalten, quasi ein "Aktennoizbuch"). Ich bin auf das hier gestoßen: http://www.growlybird.com/GrowlyBird/Notes.html Das macht einen hübschen Eindruck, aber: Es gehorcht keinem Standard, kann kein echtes Cloud (wäre toll, auch mit iPHone-App) und... ich weiß irgendwie nicht!

Gibt es noch eine Alternative (Crossplattform wäre auch kein Fehler) Richtig cool wäre das mit einer Timelin. Für jedes Projekt / Anliegen eine Timeline und dann die Notizen d'rangeheftet (kein Mindmap!). Ideen?

Gruß

F

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Ich würde auch auf Mountain Lion warten :)

Michael_79

Idared
Probier mal Evernote aus.
Die ganzen Funktionen, die es bietet sind einfach der Hammer. Kannst dir ja mal bei Youtube die Videos zum Thema Evernote anschauen...