Hey liebe community ich bin neu hier und hab ein konkretes problem. Mein macbook hat heute einen dialog angezeigt in dem ich gefragt wurde ob ich die Notiz app beenden wolle obwohl alles verloren gehe was nicht seit der letzten Sicherung gespeichert sei. In meiner Naivität habe ich natürlich angenommen, diese Sicherung sei geschehen nach dem letzten mal nachdem ich die Notizen geschlossen habe und da ich nichts neues geschrieben hatte habe ich auf trotzdem beenden geklickt, unglücklicherweise jedoch sind nun alle Notizen des letzten halben Jahres verschwunden. Ich hab auch bereits in ~library/containers das backup geprüft, allerdings stellte sich heraus dass die Datei die in dem Ordner apple.com.Notes ist nie verändert wurde nachdem das OSX diese erstellt hat. Nun ist meine Frage gibt es eine eine Möglichkeit diese wieder herzustellen oder sind vielleicht einfach nur die Einstellung der Notes auf hide oder sowas? Oder ist ein Fehler aufgetreten mit dem Schlüsselbund? Das komische ist , irgendwie auch logisch, allerdings dass nun auch der Passwortschutz komplett weg ist der vorher da war, so als hätte ich über das letzte halbe Jahr keine einzige Notiz verfasst ?
Viele Grüße Emanuel 64 bin dankbar für jede Antwort
Viele Grüße Emanuel 64 bin dankbar für jede Antwort