• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

NotePad ++ fürn Mac

Mc-Payper

Idared
Registriert
01.11.10
Beiträge
24
Hallo,

ich suche eine alternative Software für NotePad ++ da ich in Google leider nix drüber gefunden habe frage ich mal hier.

Bitte um schnelle freundliche Antwort :)


Mit geduldigen Grüßen

Marcelo
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Wenn es umsonst sein soll, dann würde ich Textwrangler testen. Wenn es etwas kosten darf, dann Textmate.
 

Mc-Payper

Idared
Registriert
01.11.10
Beiträge
24
Vielen dank Harden,

habe TextWrangler ausgetestet und Funktioniert super so etwas habe ich gesucht und auch Kostenlos schau mal ob ich später mal auf Textmate umspringe danke dir und schöne Nacht noch ;).

Mit zufriedenen Grüßen

Marcelo
 
Zuletzt bearbeitet:

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
Der grosse Bruder von Textwrangler wäre übrigens BBEdit. Auch sehr empfehlenswert - im Vergleich mit Textmate vor allem, wenn du häufig grosse Files bearbeiten musst. 50 MB grosse SQL Dumps machen mit Textmate z.B. nicht wirklich Freude, obschon TM sonst ein guter Editor ist.
 

Mc-Payper

Idared
Registriert
01.11.10
Beiträge
24
Danke Weasel77,

aber da ich noch ein Einsteiger in der Basis Html, PhP usw.... Nutze ich erstmal das Kostenlose wenn ich mich dann Später auskenne und auch Größerer Daten bearbeiten muss werde ich es mir sicher noch anschauen :)

Mit freundlichen Grüßen

Marcelo