• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nostalgie pur--3G unlock aber bitte mir Pushfix ;D

eclipse21289

Erdapfel
Hallo liebe Community,

momentan benutze ich ein Iphone 2G, mein allererstes weil ich meinem Bruder zum Geburtstag mein 3G geschenkt habe.

Ich habe jedoch vergessen wie lahm das 2G (speziell über Edge) ist...
Auch wenn es sehr zuverlässig ist weiß ich nicht ob ich damit noch länger klar komme in Zeiten der UMTS Geschwindigkeit :D

Wie es der Teufel so will, spielte er mir heute ein fast neues 3G für 200€ zu und nun sitz ich da und will es unlocken und jailbraken.

Bei meinem letzten 3G war Version 3.irgendwas drauf und es hat immer probleme gegeben mit PUSH.....

Diesmal will ich definitiv alles richtig machen und endlich nen pushfix!

Welche version empfehlt ihr mir bzw. welche Version hab ich überhaupt drauf? Hab das mit *3001*12345*# oder wie auch immer probiert aber da geht nix....

Hab an die 3.1 gedacht und Blackrain aber weiß nicht mehr ob ich da nicht das Pushfix problem hatte....

Muss ich wegen dem Bootloader aufpassen dass ich da jetzt nichts überspiele?

Vielen Dank vorab,

matze