So ihr müsst mir helfen
Ich möchte mir eine Homepage basteln aber nicht irgendeine...
1.Sie sollte eine .de Endung haben...wo bekomme ich das?
2.Ich brauche einfach nur eine Seite..Sprich man stelle sich eine Din A4 Seite vor die leer ist...
Und ich kann darauf rummalen und bilder draufkleben wie ich will...
Wie kriege ich das hin?
Sozusagen möchte ich meine hompage unter www. blabla .de erreichen und man sieht nur dieses Bild diese eine Seite wo meine Zeichnungen und Bilder drauf sind..evtl noch nen Link zu meiner E-Mail aber mehr nicht...
Wie geht das?
Ihr müsst euch einfach vorstellen, dass ich ein totaler noob bin...aber so richtig!
Erklärt es mir von grund auf an...ich mein HTML usw muss ich ja nicht beherschren will ja nur ---1---- Seite haben =)
Und wieviel kostet diese .de endung?
Fragen über Fragen^
Ich möchte mir eine Homepage basteln aber nicht irgendeine...
1.Sie sollte eine .de Endung haben...wo bekomme ich das?
2.Ich brauche einfach nur eine Seite..Sprich man stelle sich eine Din A4 Seite vor die leer ist...
Und ich kann darauf rummalen und bilder draufkleben wie ich will...
Wie kriege ich das hin?
Sozusagen möchte ich meine hompage unter www. blabla .de erreichen und man sieht nur dieses Bild diese eine Seite wo meine Zeichnungen und Bilder drauf sind..evtl noch nen Link zu meiner E-Mail aber mehr nicht...
Wie geht das?
Ihr müsst euch einfach vorstellen, dass ich ein totaler noob bin...aber so richtig!
Erklärt es mir von grund auf an...ich mein HTML usw muss ich ja nicht beherschren will ja nur ---1---- Seite haben =)
Und wieviel kostet diese .de endung?
Fragen über Fragen^