• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nokia reicht neue Klage gegen Apple ein

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Der Rechtestreit zwischen Nokia und Apple wird immer aggressiver: Der finnische Handybauer hat eine neue Patentklage gegen den US-Konkurrenten eingereicht – garniert mit einer ungewöhnlich harschen Erklärung.
Quelle: www.spiegel.de
Den kompletten Artikel gibt es hier.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Wenn Nokia das Geld das sie in Patentanwälte stecken in Produktverbesserungen investieren würden, hätten sie diese ständigen Klagen auch nicht möglich.

smoe

Roter Winterkalvill
Wenn Nokia das Geld das sie in Patentanwälte stecken in Produktverbesserungen investieren würden...
Der Witz ist ja: Nokia steckt Unsummen in Forschung und Entwicklung. Es kam nur in den letzten Jahren nichts brauchbares bei raus...

justpurple

James Grieve
Nokie sollte erst mal nen Programm für den mac entwickeln, dass ich mein Handy nicht immer an meinem Netbook anschließen muss.