Hey ATler,
Habe gerade gelesen das Nokia zwei neue Handys vorgestellt hat, ich zitiere:
Quelle: Engadget
Mein Fazit: Ich fand das Nokia E71 schon ehr gut, die Handys der E-Serie sind optisch sowie Qualitativ sehr hochwertig, egal ob es das E-51 ist oder das E-66. Nach dem E-71 nun das 72, klasse sag ich da. Besonders die verbesserungen gefallen mir. Wer also wert auf eine Volle Tastatur und Business Lokk legt, dem ist das E-72 ans Herz zu legen.
Zum kleinen Bruder des 5800, kann ioch nur sagen, ein klasse Schachzug, jedoch denke ich das die meisten dennoch zum 5800 Greifen werden, mit einem Vertrag kommt man da sehr günstig ran
Habe gerade gelesen das Nokia zwei neue Handys vorgestellt hat, ich zitiere:
Nokia hat´s ja nicht so mit dem großen Präsentations-Buhei, weshalb die Modelle E72 und 5530 XpressMusic ohne Teaser-Kampagne, ohne Pseudo-Leaks und ohne Federlesen auf der Konzernveranstaltung Connection 09 in Singapur aus dem Karton geholt wurden. Der E71-Nachfolger E72 kommt mit 5-Megapixel-Kamera, 3,5-Millimeter Stereoklinke, integriertem Kompass, HSDPA (10,2 Mb/s) und einem optischen Navi-Pad, das Teil kommt im dritten Quartal für 350 Euro (ohne Vertrag) in die Läden. Das 5530 XpressMusic stellt unterdessen so etwas wie einen kleinen Bruder des 5800 dar, statt 3G gibt´s nur EDGE, dazu WiFi, eine 3,2-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz, 3,5-Millimeter Stereoklinke und ein Touchscreen-Display mit 640 mal 360 Pixeln. Das Handy kommt ebenfalls im dritten Quartal und soll ohne Vertrag 199 Euro kosten. Video nach dem Break: So fasst sich das E72 an.
Quelle: Engadget
Mein Fazit: Ich fand das Nokia E71 schon ehr gut, die Handys der E-Serie sind optisch sowie Qualitativ sehr hochwertig, egal ob es das E-51 ist oder das E-66. Nach dem E-71 nun das 72, klasse sag ich da. Besonders die verbesserungen gefallen mir. Wer also wert auf eine Volle Tastatur und Business Lokk legt, dem ist das E-72 ans Herz zu legen.
Zum kleinen Bruder des 5800, kann ioch nur sagen, ein klasse Schachzug, jedoch denke ich das die meisten dennoch zum 5800 Greifen werden, mit einem Vertrag kommt man da sehr günstig ran