• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nokia e6500Classic, Samsung Pixon M8800 und Outlook mit einem MacBook Synchronisieren

Christian8

Jonagold
Registriert
23.08.11
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich bin seit Neuestem Stolzer Besitzer eines MacBook Pro und eines IPhone 4 S.

Um alle Synchronisationsprobleme in Zukunft ein für alle mal Abzustellen.

Folgendes muss ich derzeit aber noch in den Griff bekommen, und es treibt mich ehrlich gesagt zum Wahnsinn. Keiner der genannten Firmen fühlt sich Verantwortlich, jede Firma schiebt die Schuld auf den Anderen. Und das www. war bis dato auch nicht Hilfreich.

Nokia e6500Classic, Samsung Pixon M8800: Kontaktdaten, Photos, SMS mit meinem MacBook Snchronisieren

Outlook Kontaktdaten (ehemalig von einem Windows Rechner): mit meinem MacBook Synchronisieren

Für jeden bestimmt Verständlich, habe ich ehrlich gesagt kein Erstreben danach um diese Daten nur ein EINZIGES MAL im Leben Abzugleichen irgendwelche Kostenpflichtige Software zuzukaufen. Danach werfe ich ALLES was diesbezüglich nicht von Apple ist in hohem Bogen aus dem Fenster.

Würd mich riesig Freuen, wenn hier ein Spezialist wäre, gerne auch die Administratoren, die mir diesbezüglich Helfen könnten.

VIELEN DANK vorab an Euch! :)

Christian8