• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Noise canceling In-Ear Hörer mit iphone Fernbedienung

svaeni

Reinette Coulon
Moin,

ich komme mit meiner Suche nach einem neuen Headset nicht weiter:

Ich suche In Ear Hörer, die Umgebungsgeräusche möglichst stark reduzieren, klanglich ausgewogen sind und eine iPhone Fernbedienung + Mikrofon haben.

Klanglich gut finde ich z.B. Bose MIE2i oder Ultimate Ears 600vi … erstere dämpfen leider die Umgebungsgeräusche nicht, letztere sind wirklich gut, nur leider ist der Stecker bzw. der Übergang von Stecker zu Kabel eine Katastrophe.

Hat jemand noch Ideen welche Hörer klanglich ähnlich und auch im Preis vergleichbar sind, die die Kriterien erfüllen?

Besten Dank!

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Wozu brauchst du denn das Noise Cancelling, bist du oft im Flieger unterwegs?
Ich selbst habe die Bose IE2 (ohne Mikrofon) und bin mehr als zufrieden damit. Wenn man einmal mit denen gehört hat, will man einfach nichts anderes mehr (mein Freund hat sich die jetzt auch gekauft). Zudem sitzen die Kopfhörer einfach perfekt im Ohr, man merkt sie gar nicht mehr. Ich bin echt zufrieden mit den Bose; klar Noise Cancelling ist nicht dabei, aber ich finde man hört weniger Außengeräusche als bei anderen Kopfhörern (zB Apples In-Ear).
Ich kann dir empfehlen in einem Hifi Profi Geschäft mal nachzufragen, denn da kann man auch Probehören.

svaeni

Reinette Coulon
Ich höre sonst mit UE Triple.fi 10, die ich auch als In Ear Monitore benutze, allerdings haben die kein Mikro und keien Fernbedienung und für Ubahn und Uni ist mir das etwas mit Spatzen auf Kanonen geschossen. Dazu kommt, dass die Hörer und Plastiken so teuer sind, dass ich sie in der Bib ungern liegen lassen würde.

Die Bose habe ich ausprobiert, dieses Haltesystem überzeugt mich nicht und der Klang ist in keinem Fall besser als der der UE 600vi … man bezahlt eben für den Namen mit, ähnlich wie bei B&W, Harman Kardon und Co. Sie sind zwar auch nicht schlechte und im LoMid-Bereich vielleicht etwas ausdifferenzierter, aber 40€ Aufpreis ist das nicht wert.

All zu oft fliege ich nicht, und da könnte ich vielleicht auf die triple.fi 10 zurückgreifen. Es geht mir um alltägliche Dinge wie durch die Stadt laufen, Ubahn fahren oder in der Uni/Bib sitzen … ich finde nichts unerträglicher als plärrende Kinder, lärmende Menschen und solche Dinge. Die Bose MIE2i haben nicht mehr Dämmwirkung als Petersilie, das wird aber vom Hersteller auch explizit so angegeben.

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Ich habe die Shure SE215 und bin sehr zufrieden. Hatte allerdings schon einen Kabelbruch, aber das war der große Vorteil: die Kopfhörer und die Kabel sind getrennt austauschbar! Sehr cooles Feature!

http://www.shure.de/produkte/ohrhoerer einfach mal nachschauen. Ich höre sobald ich Musik an habe nichts wirklich gar nichts mehr von der Außenwelt.