• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Noch einmal Bootcamp...

MacLefty

Braeburn
Moin Euch.

Ich versuche nun zum (gefühlten) tausendsten mal mein Win 7 unter Bootcamp zu installieren. Nichts, einfach nichts klappt. Es ist ein perpetuum mobile !

Ich öffne den Bootcamp Assistenten bis Bild A. Dann kommt Bild B. Nun bin ich heute schon weiter gekommen als früher. Auf der Apple Website fand ich die ältere Hifssoftware für Windows 7. Diese herunter geladen und entpackt. Die beiden Inhalte, Ordner, Script ?, auf den Installations USB3 Stick geladen.

Wenn ich nun unter dem Bootcamp Assistenten auf weiter klicke sollte es zur Installation und Auswahl des Installationsortes kommen.

Bei mir nicht. Bei mir fängt wieder der Kreislauf an, das er Windows 7 auf den Stick installieren will, ich soll die Win 7 Treiber Software von der Apple Website holen...

Ich verstehe das nicht.
Wieso komme ich nicht zu "Windows installieren" und dann "Ort : Bootcamp" wie es bei Apple beschrieben steht ?

Könntet Ihr mir helfen ?

Anhänge

• B.png
    B.png
    126,9 KB · Aufrufe: 49
  • A.png
    A.png
    230,3 KB · Aufrufe: 49
Oh, vergessen.

Da ich die Installation wie früher auch mit einer Windows Installations DVD machen wollte, was auch nicht klappte, holte ich mir eine Windows 7 ISO. Wenigsten diese installiert Bootcamp auf den Stick.

Sobald der Stick erstellt ist probier mal den Haken beim Stick und bei den Treibern wegzunehmen. Soll heissen: nur den letzten Haken aktivieren und dann fortfahren, dann solltest du zum Partitionieren der Platte kommen