• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Noch ein neuer Mac OS X 10.6.5 Build verteilt

.holger

Borowitzky
Die Mac Entwickler kriegen keine Ruhe. Ein neuer Build der kommenden Version Mac OS X 10.6.5 steht zum Download in Apples Entwicklerbereich zur Verfügung. Die Version mit der Buildnummer 10H574 hat, wie auch die letzten Versionen, keine zur Veröffentlichung bekannten Fehler. Die Entwickler sollen weiterhin auf 3D Grafik, Drucken, QuickTime, Time Machine und USB Geräte achten. Mac OS X 10.6.5 wird für einige Funktionen der neuen iOS Version benötigt, die noch im November erscheinen soll.[PRBREAK][/PRBREAK]

mac-os-x-snow-leo.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Morgenstund hat Gold im Mund!

Dann hoffen wir doch mal, dass das einer der berüchtigten Apple-Dienstage ist.
Max OS X und iOS 4.2

Angelus1976

Golden Delicious
Morgenstund hat Gold im Mund!

Dann hoffen wir doch mal, dass das einer der berüchtigten Apple-Dienstage ist.
Max OS X und iOS 4.2

Ich persönlich fände es super. Warte schon seit Sonntag auf iOS 4.2.
Wenn die aber jetzt erst den Build an die Entwickler verteilt haben in dem Funktionen für iOS 4.2 enthalten sind dann glaube ich
nicht das heute mit einem Update zu rechnen ist.
Schade. Hatte mich schon sooo gefreut.

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Tja. Ich will Euch die Freude für ein Update nicht nehmen.

Ich bin aber etwas zurückhaltender und werde mein gut laufendes System zunächst nicht antasten.

Bei diesem Update, dass ja "angeblich" schon bei Apple intern als endgültige Version verteilt war, scheint es noch Probleme zu geben.

Ich werde mit erst einmal ansehen, wie safe das Update ist. Vernünftig gesehen ist auch Ios 4.2 kein große Notwendigkeit für mich.

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Also ich hab irgendwo gelesen das IOS 4.2 am Freitag erscheinen soll also denke ich auch das 10.6.5 da erscheint.

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Hat Steve ein neues Hobby? OSX 10.6.5 Builds verteilen.

:p

MacbookPro@Olli

London Pepping
Also langsam wirds nervig,zuerst sollte sie letzten Do,dann So..heut kommt die bestimmt nich mehr raus...kann mich nich erinnern,dass jemals so viele builds verteilt wurden :D

CrackerJack

Ingol
Die Hoffnung dass es jede Sekunde rauskommen könnte hält sich schon seit Wochen hartnäckig. Ich lass' mich überraschen...

mrains

Pomme Etrangle
Hat Steve ein neues Hobby? OSX 10.6.5 Builds verteilen.

:p

Das habe ich mir auch gerade gedacht ^^ Aber naja - ein bisschen Tee trinken schadet nicht ;) Warten wir gespannt bis zur Veröffentlichung. Wie schon oft gesagt - große Hoffnung auf mehr Graphik-Performance...! Alles andere interessiert mich nicht.

kasa

Zabergäurenette
Mhh hatte auch auf heute gehofft da die ios 4.2 GM schon eine Woche draussen ist. Aber es muss auch noch ein iTunes Update kommen, ios 4.2 funzt nur mit iTunes 10.1.

Seras

Aargauer Weinapfel
Wenigstens merkt man Besserungen...