- Registriert
- 23.11.13
- Beiträge
- 1
Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Apple TV 3G.
Seit ca. 2Wochen muss ich die Kiste ständig neu starten, da die Netzwerkverbindung immer wieder abreißt. Nach einem Neustart lief sie dann aber wieder eine Weile. Nun geht seit drei Tagen gar nichts mehr.
Die Box verbindet sich nicht mehr mit meinem speedport w722v-Router. Weder über LAN noch über WLAN. Hab schon alles durchprobiert. Neustart, Werkseinstellung zurücksetzen über ITunes, Router neu gestartet, Router zurückgesetzt.
Merkwürdig ist vor allem, dass Apple TV nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ohne LAN-Kabel beim Hochladen anzeigt, angeblich mit dem Netzwerk verbunden zu sein, obwohl der Router neukonfiguriert (neuer Name, neues Kennwort) ist. Außerdem wird mir unter Netzwerk kein "Andere" angezeigt. Lediglich Ethernet (wie gesagt ohne LAN-Kabel) und Netzwerk testen. Ich kann also nicht einmal WLAN ausprobieren. Mein IPhone und mein IPad laufen dagegen vollkommen stabil. Hat jemand eine Idee?
Seit ca. 2Wochen muss ich die Kiste ständig neu starten, da die Netzwerkverbindung immer wieder abreißt. Nach einem Neustart lief sie dann aber wieder eine Weile. Nun geht seit drei Tagen gar nichts mehr.

Merkwürdig ist vor allem, dass Apple TV nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ohne LAN-Kabel beim Hochladen anzeigt, angeblich mit dem Netzwerk verbunden zu sein, obwohl der Router neukonfiguriert (neuer Name, neues Kennwort) ist. Außerdem wird mir unter Netzwerk kein "Andere" angezeigt. Lediglich Ethernet (wie gesagt ohne LAN-Kabel) und Netzwerk testen. Ich kann also nicht einmal WLAN ausprobieren. Mein IPhone und mein IPad laufen dagegen vollkommen stabil. Hat jemand eine Idee?