• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Nintendo Wi-Fi über MacBook?

• Ersteller funambule
  • Erstellt am

funambule

Gast
Hi allerseits,

vielleicht weiß ja der eine oder andere Rat.

Ich habe ein MacBook, einen WLAN-Router und einen Nintendo DS und würde zu gern online zocken! - sinnloserweise unterstützt der "Nintendo WiFi USB-Connector" keinen Mac... :( weiß wer, was es noch für Möglichkeiten gibt?!

Problem ist, dass der Router nicht mir gehört (steht im Nachbarhaus), ich also nicht direkt darauf Zugriff habe (erst recht keine WEP-Schlüssel ändern kann) und er laut Fehlermeldung angeblich auch "nicht kompatibel" mit dem DS ist... kann ich den DS nicht vielleicht irgendwie mit dem Mac verbinden?

Dank im Voraus... :)