• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Nikon D300

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Hey ATler,
habe eine Frage bezüglich der D300, da ich in nächster Zeit meine D60 upgraden will.
Habe ein Angebot für eine Gebrauchte D300 mit OVP und Rechnung + Speicherkarte für 825€. Sie hat auch erst 1500 Auslösungen. Auf der Nikon Gebrauchtpreisliste wird die D300 mit 775€ angegeben.
Findet ihr den Preis für den Zustand des Gerätes (wie neu) und die Auslösungen gerechtfertigt oder würdet ihr die Finger davon lassen?

Lieben Gruß

from_theashes

Salvatico di Campascio
Ich denke das Angebot ist sehr in Ordnung. Bei ebay gehen die teilweise für mehr Geld weg... vor allem, wenn da noch Garantie drauf ist.

aceven

Ingrid Marie
Der Preis ist wirklich fair, würde ich sagen.

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Garantie ist leider nicht mehr drauf... Hab ich aber auch schon gefragt.
Aber der Kontakt zum Vorbesitzer ist nett (was mir sehr wichtig ist) und die Kamera kommt mit Rechnung und OVP.
Aber 50€ über der Nikon Gebrauchtpreisliste ist schon happig....

Danke für dei Antworten bis jetzt!

JJ1308

Raisin Rouge
Auf den Gebrauchtpreis von Nikon würd ich mich da nicht zu sehr versteifen...du könntest ja mal auf eBay ähnliche Kameras (auch mit einer ähnlichen Zahl an Auslösungen und so) suchen...und dann kannst du die Preise vergleichen...

Und wegen 50€ auf oder ab würd ich mir bei dem Preis von +800€ auch nicht soo die Sorgen machen...