• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Nike+, nano und Radio möglich?

DerAlex

Boskop
Ich lauf’ jetzt schon ne Weile mit dem nano (mit Radio und Videokamera) und Nike+. Ich finde die Anleitung für Nike+ nicht mehr, aber ich kann mich entsinnen, dass dort stand, dass man für ein Training sowohl Wiedergabelisten als auch Radio als Hohlraumbeschallung wählen könnte. Leider finde ich diese Auswahl nicht; auch wen ich vorher Radio laufen lasse und dann ein Training wähle, gibt es dort keine Radiooption.
Gab es diese Option mal und wurde mit einem Update weggepatcht oder wurde diese Funktion bisher nicht umgesetzt oder find’ ich die nur nicht?

Grüße

efstajas

Eierleder-Apfel
Du kannst doch einfach in das Hauptmenü wechseln und Radio anmachen. Nike+ läuft so weit ich weiß im Hintergrund (der orangene Schuh oben).

DerAlex

Boskop
Nee, wenn ein Training mit Nike+ (also mit dem Sensor im Schuh und dem Empfänger am iPod - nicht der integrierte Schrittzähler) läuft, komm’ ich überhaupt nicht ins Hauptmenü ohne das Trainingsprogramm zu beenden.

DerAlex

Boskop
Meine Lösung: nicht mehr joggen :) Aber das hat einen anderen Grund. Ein Knie hat das nicht mehr vertragen, und da bin ich aufs Radfahren umgestiegen. Dabei lässt sich Nike+ nicht nutzen, dafür aber das Radio im iPod nano.