- Registriert
- 22.08.07
- Beiträge
- 36
Hallo zusammen,
ich habe zu Weihnachten das Nike+ SportsKit bekommen. Natürlich gleich die deutsche Sprachversion geladen, Schuhe an und los. Nachdem ich zurück war wollte ich die Daten eben auch an nikeplus.com schicken. Also iPod an Mac ran und iTunes auf, Häkchen beu "automatisch senden" gesetzt und dann ist es passiert:
Meine Daten wurden übertragen, ohne(!) das ich je einen Account gemacht habe!!! Kann es sein, dass der Chip bereits von jmd. anderen in Gebrauch war und umgetauscht wurde???
Wie kann ich den Account einsehen bzw. ändern? In iTunes konnte ich nix finden und den Sensor/Empfänger kann man scheints nicht zurücksetzen...
Vielen Dank für eure Hilfe!
James.
ich habe zu Weihnachten das Nike+ SportsKit bekommen. Natürlich gleich die deutsche Sprachversion geladen, Schuhe an und los. Nachdem ich zurück war wollte ich die Daten eben auch an nikeplus.com schicken. Also iPod an Mac ran und iTunes auf, Häkchen beu "automatisch senden" gesetzt und dann ist es passiert:
Meine Daten wurden übertragen, ohne(!) das ich je einen Account gemacht habe!!! Kann es sein, dass der Chip bereits von jmd. anderen in Gebrauch war und umgetauscht wurde???
Wie kann ich den Account einsehen bzw. ändern? In iTunes konnte ich nix finden und den Sensor/Empfänger kann man scheints nicht zurücksetzen...
Vielen Dank für eure Hilfe!
James.