• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

"niemals für diese seite" bei Safari zurücksetzen

ollihart

Macoun
Hallöchen,

ich hab auf einer Loginseite aus Versehen beim Safari 3 "niemals für diese seite" angeklickt, so dass ich jetzt hier immer meine Zugangsdaten eingeben muss.

Wo kann ich für diese Seite die "Safari-ich-merk-mir-hier-kein-Kennwort" - Option zurücksetzen ??? Beim Safari 2 ging das wohl durch Löschen der com.apple.Safari.plist - wirkt bei mir nicht ,,,

Hat jemand ne Idee ???

OLschwarz

Granny Smith
Geh bei EINSTELLUNGEN unter Safari auf AUTOMATISCH AUSFÜLLEN, dann gehe unter BENUTZERNAMEN UND KENNWÖRTER auf BEARBEITEN. Dort kannst Du die Einstellung für die betreffende Seite einfach löschen, beim nächsten Besuch der Seite hast Du einen neuen Versuch. Gruss OL

ollihart

Macoun
Ja, da sollte die Seite eigentlich drin stehen - tut sie aber nicht ;-(
Ich hab jetzt auch schon alle Kekse dieser Domain gelöscht - aber Safari mag sich die Daten nicht merken ,,,

Ubu

Tydemans Early Worcester
Menü: "Safari", "Safari zurücksetzen", dann die Box "gespeicherte Kennwörter zurücksetzen" anklicken, dann auf "Zurücksetzen" drücken.

Vielleicht vergisst Safari das so?

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
mach in den einstellungen unter "autom. ausfüllen" das häckchen bei "benutzername und kennwörter" weg, mach safari zu, machs wieder auf und mach das häckchen wieder hin und geh dann zu der gewünschten seite... dann müsste die meldung eigtl. wiederkommen.

tristram

Gast
also mittlerweile habe ich schon alles probiert... ein paar sachen lassen sich einfach nicht zurückrücksetzen, was v.a. beim studivz ärgerlich ist, da es dort auf "kennwort nie speichern" gestellt ist. bei den anderen seiten ist das kennwort gespeichert, aber es kann ja auch nicht sein, dass man das nicht löschen kann. weiß da jemand vielleicht noch eine möglichkeit?

svewie

Jamba
Hi!

Versuch doch mal im Schlüsselbund den Eintrag zu der entsprechenden Seite zu löschen. Ich meine, so hätte ich das schon öfter gelöst. Dort werden nämlich auch diese Einträg gespeichert, nur eben ohne Kennwort.

Bis denn,
Sven.