• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nickname im Forum ändern

j3kyll

Carola
Gibt es da die Möglichkeit? Meiner is damals aus einer Laune raus entstanden und mittlerweile finde ich den ziemlich... naja, doof.

LG

j3kyll

Carola
Schade, mein Nickname is mir doch recht peinlich, ich hab keine Ahnung, was mich damals geritten hat, dass ich das "e" durch ne "3" getauscht hab.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du kannst ja mal einen der Mods/Admins ganz nett per PN drum bitten. Evtl. ist es ja doch möglich.

Kojak19

Hochzeitsapfel
So peinlich ist er doch nicht ;)
Schau dir meinen an: 19 bin ich auch schon länger nicht mehr ;)

Musste halt mit leben, aber da du dich nicht Hasipupsi 2000 oder ähnliches getauft hast ist es doch egal :)

paul.mbp

Ralls Genet
Schade, mein Nickname is mir doch recht peinlich, ich hab keine Ahnung, was mich damals geritten hat, dass ich das "e" durch ne "3" getauscht hab.

bei dem Nick müsstest Du Dir eigentlich einen Zweitaccount als hyd3 oder hyde einrichten ;)

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Kann man sich denn eigentlich einen 2ten Accound einrichten und die gleiche Email angeben?

landplage

Admin
AT Administration
Kann man sich denn eigentlich einen 2ten Accound einrichten und die gleiche Email angeben?
Können kannst Du schon.
Allerdings stehst Du dann binnen kürzester Zeit mit beiden Accounts auf der Straße vor der Tür von AT.

Liest eigentlich jemand unsere Regeln? :-c:-c:-c
Nummer drei, falls jemand nachsehen möchte.