nickcaveman
Gast
aloha.
alte musik hörend, wie das so meine art ist, dachte ich mir, warum nicht mal eventuell gute, vergessene bands vorstellen.
gedacht und noch schneller eingetippt.
also, ihr bekommt hier mehr oder weniger regelmässig musiktipps aus der sockenschublade des punkrocks oder eben der independentmusik der achtziger/neunziger präsentiert.
neuer geht nicht, da ich nichts neueres habe.
wenn es geht, kauft euch den kram. aber nur, wenn es die musiker noch gibt.
wenn sie tot sind, bringt's nichts mehr, ausser den labelbossen. wobei, nicht alle labers sind evil.
egal.
betrunken wie ich bin, höre ich gerade BERUIRE NOIRE.
grosse band.
eigentlich die punkrockband frankreichs.
ewig dabei und niemals peinlich geworden.
wenn man sie ohne französischkenntnise, so wie ich, hört, denkt man an funpunk.
aber ich habe mal einen franzosen gefragt, und er meinte, das sie grossartiges politische3s kabarett machen würden.
auf jeden fall mein tipp:
Bérurier Noir »Abracadaboum!«
begründung: grossartiger, fröhlicher, schlauer punkrock ohne attitüden. guter schritt nach vorne!
und so weit ich ich weiss, es gibt die band noch, also kaufen, wenn es möglich ist.
ps. kaufen: wollte mir eigentlich »the freeze« kaufen, aber es gab sie nur als kanadaimport füt irgendwas umdie 30,- eu.
bullshit.
zweiter tipp für heute: the freeze. beide scheiben sind grossartig. die zweite (rabid reaction) sollte man aber nur laut hören!!
ps: das ist mein verdammter thread, also spart euch beiträge wie »die blabla hosen platte ist super« etc.
wenn ihr der meinung seid, das ihr mir bands empfehlen müsst, nur zu, aber bitte per PN.
aloha
nick over the edge caveman
wow: the freeze, grossartig.
pss: keine links von mir, faule bande, sucht selber!
alte musik hörend, wie das so meine art ist, dachte ich mir, warum nicht mal eventuell gute, vergessene bands vorstellen.
gedacht und noch schneller eingetippt.
also, ihr bekommt hier mehr oder weniger regelmässig musiktipps aus der sockenschublade des punkrocks oder eben der independentmusik der achtziger/neunziger präsentiert.
neuer geht nicht, da ich nichts neueres habe.
wenn es geht, kauft euch den kram. aber nur, wenn es die musiker noch gibt.
wenn sie tot sind, bringt's nichts mehr, ausser den labelbossen. wobei, nicht alle labers sind evil.
egal.
betrunken wie ich bin, höre ich gerade BERUIRE NOIRE.
grosse band.
eigentlich die punkrockband frankreichs.
ewig dabei und niemals peinlich geworden.
wenn man sie ohne französischkenntnise, so wie ich, hört, denkt man an funpunk.
aber ich habe mal einen franzosen gefragt, und er meinte, das sie grossartiges politische3s kabarett machen würden.
auf jeden fall mein tipp:
Bérurier Noir »Abracadaboum!«
begründung: grossartiger, fröhlicher, schlauer punkrock ohne attitüden. guter schritt nach vorne!
und so weit ich ich weiss, es gibt die band noch, also kaufen, wenn es möglich ist.
ps. kaufen: wollte mir eigentlich »the freeze« kaufen, aber es gab sie nur als kanadaimport füt irgendwas umdie 30,- eu.
bullshit.
zweiter tipp für heute: the freeze. beide scheiben sind grossartig. die zweite (rabid reaction) sollte man aber nur laut hören!!
ps: das ist mein verdammter thread, also spart euch beiträge wie »die blabla hosen platte ist super« etc.
wenn ihr der meinung seid, das ihr mir bands empfehlen müsst, nur zu, aber bitte per PN.
aloha
nick over the edge caveman
wow: the freeze, grossartig.
pss: keine links von mir, faule bande, sucht selber!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: