• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Nichts lässt sich mehr drücken!

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Hi liebe Apfelcommunity,
es ist ganz dringend, hab' gehofft sowas gibt's hier schon, hab' aber durch die Suche nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir sonst 'nen Link geben!
Habe einen iPod Touch 2G,
habe dann eine App gestratet-->Schonmal komisch, dass sie nicht startete, sondern der Bildschrim schwarz leuchtete!
Dann dachte ich, ich drück' kurz mal auf Home-->nichts!
Auf Hold-->Geht er aus, aber ich kann nichts mehr drücken, keinen "Slide to unlock", ausschalten erscheint zwar, aber lässt sich auch nicht sliden....
Soll' ich jetzt warten, bis der Akku leer wird, das könnt' nämlich noch 'nen bisschen dauern, nur wenn der Bildschirm dunkler wird, erkennt er, dass ich drauf tippe, dann wird er nämlich wieder heller!
Wenn das noch wichtig ist...Ist jailbroken mit BlackRa1n, Firmware 3.1.2...
Danke schonmal im Voraus.
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Vielleicht sollt' ich noch sagen, dass er nur nicht auf den Touchscreen reagiert, sondern auch nicht auf Hold....
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Was macht das Gerät, wenn Du es an den Rechner anschliesst?
Wenn es auch nicht reagiert: DFU Modus und wiederherstellen.
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
1.Bildschirm wird ganz schwarz, wird aber erkannt.
2.Werd' ich jetzt mal probieren.

Schonmal danke!

EDIT:

Verstehe ich das richtig?
Wenn ich jetzt wiederherstelle, ist mein iPod wie neu...D.h. alle Daten sind runter, ich kann aber auf 'nem älteren BackUp wiederherstellen!?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Dann isser wohl hinüber... haste wenigstens noch Garantie?

MfG
MrFX
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Ja, aber die machen sowas nicht, wenn 'nen JB drauf ist, oder?!
Aber zu deiner Frage--> Garantie hab' ich noch!
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Hast Du vorher den DFU Modus hingekriegt? Nicht den Modus mit dem iTunes Symbol!
Das mit dem JB is kein Problem, kannst Du hier im Forum nachlesen, haben andere auch schon gemacht und ihre Geräte getauscht gekriegt.
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Hast Du vorher den DFU Modus hingekriegt? Der Wartungszustand?
Nicht den Modus mit dem iTunes Symbol! Das erscheint aber nach 10sec Home+Hold, deises Kabel und iTunes!
Das mit dem JB is kein Problem, kannst Du hier im Forum nachlesen, haben andere auch schon gemacht und ihre Geräte getauscht gekriegt.
Wo kann ich das denn genau nachlesen?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn du im DFU eine Wiederherstellung machst, sind alle Reste vom JB entfernt.

MfG
MrFX
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Okay, vielen Dank für eure Antworten, habe das jetzt mit dem DFU-Mode gemacht und es geht wieder,
vorher irgendwie nicht, aber ist jetzt ja egal!
Hab' mir auch wieder BlackRa1n drauf gemacht!
Danke ;)