• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

nicht versende Mails werden an Iphone geschickt// immer wieder versteckste Mails geladen

bertvanoigen

Roter Delicious
Registriert
29.07.09
Beiträge
90
Hallo,
ich stehe vor zwei Rätseln:

1) Wenn ich eine Mail schreibe, wird diese dann auch wenn ich sie noch nicht verschickt habe, an mein Iphone geschickt. Ich vermute es hat etwas mit dem Zwischenspeichern zu tun. Allerdings nervt das dann doch und füllt mein Iphone Postfach.
Liegt das am Zwischenspeichern? Kann ich das Zwischenspeichern ausstellen?

2) Ich habe verschiedene Postfächer. Sowohl Pop, als auch Imap. Nun passiert immer folgendes ab und an:
Es werden mehrere hundert Mails empfangen. Ich erkenne nicht wo diese landen und woher sie kommen. Die Servermails habe ich bereits gelöscht.
Neben den Postfächern habe ich meine lokalen vom alten MacBook importiert.
Es handelt sich um:
web.de, yahoo.de, sowie drei "eigene" Server.

Ich bin da echt ratlos in beiden Fällen. Das mit dem Versenden obwohl noch nicht verschickt ist nervt tierisch und das runterladen macht mir irgendwie Sorgen.

System:
MacBook Pro, Mountain Lion