• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

"Nicht stören"-Modus und Google Kontakte

brucepaperline

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit Hilfe der "Nicht-Stören"-Funktion nur eine bestimmte Anrufergruppe durchlassen. Dies ist theoretisch auch möglich indem man die Anrufe für eine gewisse Gruppe in den Einstellungen zulässt. Ich habe meine Kontakte von meinem Gooogle-Konto und dort auch die Gruppen erstellt. Mein Iphone erkennt diese Gruppen auch und ich kann in den Einstellungen der "Nicht-Stören"-Funktion diese auch auswählen. Funktioneren tut es leider nicht. Es kommen immer noch entweder alle oder keine Anrufer durch.

Habt ihr eine Lösung für die Idee. Ich würde meine Kontakte bei Google gerne beibehalten. Bin gerne auch bereit etwas für eine entsprechende App auszugeben ;)

Freue mich auf Antworten :)