Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Nicht mehr erreichbar?

• Ersteller Mitglied 214410
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoshuaThree

Sternapfel
Na was soll los sein? Die Domain steht zur Verfügung, dann wird es das Forum nicht mehr geben.

;)

Mitglied 214410

Gast
Ich dachte, vielleicht hat wer von Euch das Forum genutzt und eine Ankündigung oder so dort gelesen? Kann ja sein, dass es nur umgezogen ist auf eine andere Domain oder so?

YoshuaThree

Sternapfel
Da Google kein macos-forum kennt sehr unwahrscheinlich....

Gibt hier in Deutschland eh nur zwei große Foren. In einem bist gerade. Der Rest ist unter Radar oder findet nicht statt.

saw

Königlicher Kurzstiel
Der Admin da, hat am 01.02.2020 geschrieben dass das Forum zum Verkauf stehen würde.
Zumindest sagt Google das.

• Like
Reaktionen: tobeinterested

Nathea

Admin
AT Administration
Was ist so wichtig, dass Du bei einem offenbar doch nicht sehr bekannten Forum zwingend ins Archiv möchtest?

Mitglied 214410

Gast
Da gab es einige sehr gute Anleitungen, für die ich leider noch keinen Ersatz gefunden habe.

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Nicht zu vergessen Mac-essentials!

Nathea

Admin
AT Administration
Seid Ihr jetzt "durch" mit dem Werben für fremde Foren? Dann mache ich jetzt hier dicht.

• Like
Reaktionen: YoshuaThree
Status
Für weitere Antworten geschlossen.