- Registriert
- 04.06.09
- Beiträge
- 48
Hallo,
ich habe heute meinen neuen iPod Touch bekommen (alter wurde eingeschickt, Kopfhörereingang defekt). Also erstmal konfiguriert/synchronisiert.
Wollte mir dann ein neues App laden, dann kam die Meldung "Neue AGB´s von iTunes", also anzeigen lassen und akzeptiert, dann kam die Meldung "Sitzung abgelaufen, probieren sie es später erneut".
Seitdem ist da ein leeres Viereck (also wie ein normales App, halt nur weiß) und darunter steht "warten"... Es lässt sich, natürlich, nicht löschen.
Wenn ich jetzt ein neues App laden will/aktualisieren will, kann ich noch auf "laden" drücken, auch noch auf "installieren", aber dann bleibt der "installierenbutton" "eingedrückt" und es passiert nichts weiter... -.-
Nochmal alles runterschmeißen ist gerade ungünstig, und damit wäre das Problem wahrscheinlich auch nicht behoben...
ich habe heute meinen neuen iPod Touch bekommen (alter wurde eingeschickt, Kopfhörereingang defekt). Also erstmal konfiguriert/synchronisiert.
Wollte mir dann ein neues App laden, dann kam die Meldung "Neue AGB´s von iTunes", also anzeigen lassen und akzeptiert, dann kam die Meldung "Sitzung abgelaufen, probieren sie es später erneut".
Seitdem ist da ein leeres Viereck (also wie ein normales App, halt nur weiß) und darunter steht "warten"... Es lässt sich, natürlich, nicht löschen.
Wenn ich jetzt ein neues App laden will/aktualisieren will, kann ich noch auf "laden" drücken, auch noch auf "installieren", aber dann bleibt der "installierenbutton" "eingedrückt" und es passiert nichts weiter... -.-
Nochmal alles runterschmeißen ist gerade ungünstig, und damit wäre das Problem wahrscheinlich auch nicht behoben...