• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Nicht gehörte MP3 auf externe USB-Festplatte auslagern - Wie mach ich das am besten?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Ich möchte gerne ein Großteil meiner nicht gehörten MP3 auf meine externe Festplatte auslagern.

Wie mache ich das am besten? Soll ich hierzu die Mp3 aus dem iTunes Media-Ordner einfach auf die Festplatte kopieren und dann löschen. Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Kann mir hier jemand helfen? Gibt es hier überhaupt eine andere Möglichkeit?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Geht's dir um den Vorgang des Auslagerns oder um das Auswählen der Songs?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
EIgentlich beides ... ich möchte diese MP3 sichern, um bei späterem Bedarf wieder diese zu importieren.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du könntest dir die Lieder in iTunes nach der Anzahl der Wiedergaben sortieren, alle gewünschten Titel markieren und per Drag & Drop auf deine externe Festplatte ziehen. Danach kannst du dann die Titel aus iTunes löschen und in den Papierkorb legen.