• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

NFL Europe wird abgesetzt...

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Heftig ... da bin ich mal gespannt wie das weitergehn soll!

Dabei war F-Galaxy doch zuversichtlich für die nächste Saison den WorldBowl wieder zu uns an den Main zu holen!

Grüße, der André

stk

Grünapfel
Moin,

na ja - was würde der gemeine Amerikaner sagen, wenn wir den Überhang der Ersten Fußballliga (wenn wir denn einen hätten :oops:) nach USA schippern würden um dort eine eigene Meisterschaft abzuziehen. Zur "zweiten Garnitur" von zu Hause holen wir uns dann noch eine Handvoll "Natives", die einigermassen gerade gegen den Ball treten können und nennen das dann "State-Liga" oder so. Wenn das nicht hilft, tragen wir hilfsweise Schalke gegen Dortmund in Chicago aus :oops:. Wird 'ne Riesenquote haben …

Gruß Stefan

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
tragen wir hilfsweise Schalke gegen Dortmund in Chicago aus :oops:. Wird 'ne Riesenquote haben …

hehehehehe da bin ich mal gespannt wie das im Flugzeug abgeht wenn da die richtigen Fans zusammen fliegen müssen ... die armen Stewardessen tun mir jetzt schon leid ... hehehehe aber ich glaub ein Knaller wärs trotzdem, allein wegen den Ausschreitungen der Pott-Ultras ... da könnten die ganzen Fernsehstationen (ABC, CNN, ZNN und wie die alle heissen) richtig Geld machen. Ohhhjeee meine Gedanken sind frei ... *sing*

Grüße, der André

debunix

Prinzenapfel
hehehehehe da bin ich mal gespannt wie das im Flugzeug abgeht wenn da die richtigen Fans zusammen fliegen müssen ... die armen Stewardessen tun mir jetzt schon leid ... hehehehe aber ich glaub ein Knaller wärs trotzdem, allein wegen den Ausschreitungen der Pott-Ultras ... da könnten die ganzen Fernsehstationen (ABC, CNN, ZNN und wie die alle heissen) richtig Geld machen. Ohhhjeee meine Gedanken sind frei ... *sing*

Grüße, der André

Ich auch! Fraglich nur, ob sie überhaupt in den Flieger kommen.
So weit ich weiß müssen die Hartz-4-Empfänger sich doch abmelden:p
Ansonsten bin ich recht froh, dass dieses komische unkultivierte Spiel, das nur für Pausen, Fressen, Saufen und Fett-werden-auf-der-Tribüne erfunden wurde endlich weg ist.
Das ist noch unnötiger als Synchronschwimmen...(wo Steffen Simon am besten kommentieren sollte, der Blindvogel versteht von Fußball so viel, wie ein Blinder von Farben)