• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 6] Newsstand Download Problem.

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit die Newsstand App des Gaming Magazins "EDGE" installiert und dort auch schon eine Ausgabe gekauft und eine weitere freie Ausgabe bezogen.

Bei dem letzten Kauf trat nun das Problem auf, dass ich die entsprechende Ausgabe nicht laden kann. Ich sehe nur ein rotierendes, kreisähnliches Symbol und nichts passiert. Die Rechnung vom iTunes Store habe ich zwischenzeitlich erhalten und wenn ich erneut auf "Buy" klicke, dann bekomme ich auch den Hinweis, das ich die entsprechende Ausgabe bereits gekauft habe, mit der Frage ob ich diese dann herunterladen möchte, ohne dass die funktioniert.

Leider bringen mich die angebotenen "Problem melden" links in der Rechnung immer nur in das iTunes Support Forum und beim EDGE Magazin fühlt man sich für technische Newsstand-Probleme nicht verantwortlich.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss