• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Newsletter verschicken via Mail

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Es macht mich wahnsinnig zurzeit.

Ich habe mich entschieden auf HTML. Noch nie gemacht, aber anscheinend ist das die beste Lösung. So, unter Keynote ein Newsletter gebastelt, in HTML exportiert, unter 1und1 auf den FTP hochgeladen, Domain drauf gerichtet und da war er, aber natürlich ... im Keynote Style, durch klicken kommt man auf die nächsten Seiten.

Das ist nichts, also nochmals in Keynote als Images exportiert, diese in Textedit mit einem HTML Code zusammengeschnitten, exportiert als HTML, in Safari geöffnet und die Bilder werden angezeigt, alle untereinander so wie ich es haben möchte. Wieder auf 1und1 hochgeladen, dann unter Safari > Datei > Teilen > Diese Seite E-mailen, wird auch perfekt in der Email angezeigt, an mich selbst gesendet und... ständig werde die Bilder als Anhänge verschickt. Habe schon dieses Base64 ausprobiert, aber immer wieder als Anhänge.

Ich moechte es so wie andere Hersteller direkt in der E-mail drinnen haben, bin leider am Ende mit meinem Latein.

Weiss jemand rat? Klar könnte ich es auch als PDF verschicken, aber nicht jeder hat ein Adobe Reader installiert.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wow, super!

Meine Arbeit war nicht ganz umsonst, mit Mailchimp kann ich einfach mein HTML Code importieren und somit einfach nur versenden und diesmal ohne lästige Anhänge! Vielen vielen Dank!
 

ThomasN

Cripps Pink
Registriert
17.10.11
Beiträge
153
Newsletter Anbieter gibt's eh viele. War nur ein Beispiel. Mailchimp hat ein relativ großes gratis Volumen.