• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

News

Bentech7

James Grieve
Registriert
02.12.11
Beiträge
137
Hallöchen

Ich bin einer der vielen die sehr gerne aus Langeweile, Neugierde oder brennendem Interesse die News lesen.

Dabei hab ich oft das Problem, schlechtes Internet -> lange Wartezeit bis zum nicht vollständigen Laden und dann gar nicht lesen können.

Mein Vorschlag/ Frage:
z.B. Die ADAC App läd sobald Internet da ist ( zum Beispiel im WLAN oder gutem 3G) die News runter und speichert sie vorübergehend. Wenn man dann unterwegs ist klickt man sie nur eben an und kann sofort lesen ohne jedesmal neu zu laden.
Sobald sie aus den Top 20 ist kann sie ja auch vom iPhone wieder gelöscht werden.

Ich habe als Leie keine Ahnung wie aufwändig so eine Programmierung wäre, fände aber den dadurch gestiegenen Lesekomfort rießig!

Bin gerne für Fragen oder ähnliches offen :)

Vg Benjamin
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
Sprichst du von der Apfeltalk-App? Die ist bereits seit Monaten nicht mehr im Store, da der damalige Entwickler (war ein Community-Projekt und nicht die Arbeit den Forenbetreibern) sie rausgenommen hat.
 

Bentech7

James Grieve
Registriert
02.12.11
Beiträge
137
Oh verstehe :)
Naja dann lässt sich da wohl nix mehr ändern :)