• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

News widget. Habe ich eine Wahl bei den zeitungen?

Bucer

Erdapfel
Registriert
12.07.19
Beiträge
2
Hallo
Also bei mir ist das news widget schon installiert gewesen. Wenn ich beim Start Bildschirm nach rechts wische kommt es als die letzte Seite.
Es sind 3 online Zeitungen, deren Schlagzeilen angezeigt werden. Nun zu meiner Frage. Kann ich andere Zeitungen auswählen?
Unter Einstellungen finde ich alle meine Apps aber nicht diese Widget.

Ich habe ios 12.3.1. Ipad 6. Generation
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Nein, darauf hast du keinen Einfluss. Die werden dynamisch ausgewählt, es sind immer wieder andere. In Deutschland ist die zugehörige News App leider immer noch nicht freigegeben, wo man das dann einstellen könnte. Die gibt es bisher nur im Ausland. Frag mich nicht warum. Das ist wohl irgendeine Lizenzsache, oder sowas in der Art.