• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

News App mit News zu einem bestimmten Thema (Ohne Abonnement)?

J.Lebowski

Schöner von Nordhausen
Moin Leute,

ich hätte gerne eine News App, in der ich bestimmte Themen oder Stichworte eingeben kann, zu denen mir dann News angezeigt werden, bzw. möchte ich diese Themen speichern und Push Benachrichtigungen bekommen, sobald es zu diesen News gibt. Ich bin auch bereit, dafür etwas zu bezahlen, nur bitte per Einmalzahlung und nicht monatlich. Kennt jemand eine solche App?

DaveMac

Welscher Taubenapfel
Ich nutze Flipboard da kann man sich selbst Themenbereiche und Hashtags zusammenstellen und sich ein persönliches Magazin kreieren. In wiefern es mit Pushup Benachrichtigungen funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Hundoggo

Winterbanana
Flipboard ist super.
Bin auch seit Jahren zufriedener Nutzer. Aber zur Push-Funktion kann ich ebenfalls nichts sagen.