• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

New Apple iPhone 3G Ad - Loopt

yoshi007

Manks Küchenapfel
New Apple iPhone 3G Ad - Loopt UPDATE

Apple wirft mit neuen Ads um sich!:p

Es wurde noch ein neuer Werbespot zum iPhone-3G veröffentlicht..."Loopt"!
"The iPhone - solving life's dilemmas...one app at a time!" ist jetzt Apples neuer Lieblingsspruch!
Klasse!!:-D:cool:

yoshi

Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Und noch eine weitere Werbung wurde hinzugefügt...diesmal zum "Shazam-App" im App-Store!

Die gefällt mir besonders gut, wegen dem Gesang am Schluss...:-D

Mitglied 18059

Gast
Wie funktioniert denn dieses Loopt? Und warum finde ich das nicht im Store?

Mitglied 18059

Gast
Achso, wusste gar nicht das da unterschieden wird... Schade...

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Übrigens schon wieder ein neuer Dilemma-Spot - diesmal geht's um eine App, die ich selbst auch häufig nutze: Shazam ;).

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Ja dass ich nicht mir dir mithalten kann ist ja klar :p - war auch eher Zufall dass ich die eben entdeckt habe, so brennend interessiert mich das ja dann doch nicht...;) Ich will aber unbedingt das Lied haben was da kommt - als instrumental!

LotusR

Carola
Die instrumentale Version würde mich auch sehr interresieren, gibt es aber wohl leider nicht (laut google und Youtube)