• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neverwinter Nights im LAN zocken (mit anderem Mac)

• Ersteller Ersteller Schnapper
  • Erstellt am Erstellt am

Schnapper

Gast
Hi,

ich wollte jetzt mal mein Neverwinter Nights im LAN zocken mit nem iBook und meinem Mac mini. Also, gleiche Spiel-Version und gleiches Betriebssystem.

Aber im Mehrspielermodus will er erstmal die Accountdaten haben, die, wie ich vermute, für online-Spielen gelten. Ich will aber doch gar nicht online spielen, ich will nur lokal im Mehrspielermodus spielen. Laut Handbuch soll das doch eigentlich gehen, oder versteh ich das falsch?

Geht das, und wenn ja, wie mach ich das?

Einfach kurz die Internet Connection lahmlegen - dann versucht er Dich nicht zu authentifizieren.

Cheers,

:WX:

Cool, eine Antwort nach so langer Zeit! Hab's mittlerweile zwar rausgefunden, aber dennoch vielen Dank!
;-)

Sorry, bin drueber gestolpert - bin alter NWN Fan und spiele zeitweise sogar noch auf einigen PWs online. Ist einfach zu fesselnd!

Cheers,

:WX:

alter thread aber hat jemand mal neuigkeiten bezüglich einer universal binaries version?
habe ich vor ein paar monaten mal gelesen!?
will das endlich wieder zocken!