• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Neutrino als Muskiprogramm

Phipps

Reinette de Champagne
Huhu,

Ich habe mal Neutrino getestet und bin sehr...sehr zufrieden damit gewesen...nur wollte
ich wissen ob es vllt auch ähnlich Programme die Freeware sind oder andere gleichgute Günstigere,
bevor ich mich am Ende übers Ohr haun lasse...hier nochmal der Link:

http://www.machinecodex.com/neutrino/index.php

streuobstwiese

Schafnase
Frage: Was kann das Programm Neutrino denn, was z.B. Garageband nicht kann?

Scotch

Graue Herbstrenette
Wenn du dir mal angeguckt hast, was Neutrino ist, verstehe ich deine Frage nicht. Wenn nicht: Schäm' dich ;)

Phipps, meines Wissens gibt es keine Alternative, wenn man auf AU Einbindung und "pro Track Settings" Wert legt.

Gruss,
Dirk

Phipps

Reinette de Champagne
Also

Ich kann es als eigene Mediathek verwenden...

-es ist einfacher zu bedienen aufgrund der Info Einstellungen und Sound veränderung...
Alles schneller abrufbar

Kann drei Sachen in einem machen:(iMovie,Garageband,Itunes)
-pro Track Settings eben
und etc.
Leichte Steuerung etc..

Kurz gesagt Praktisch,Handlich und man arbeitet gern damit^^

Joa kann schon sein ich bin auf dem gebiet eben auch nicht so Fit^^
Weswegen frage ich wohl extra aber mit GarageBand zu abreiten hat mir...persöhlich
keinen spaß bisher gemacht...
Aber danke Trotzdem^^

streuobstwiese

Schafnase
Wenn du dir mal angeguckt hast, was Neutrino ist, verstehe ich deine Frage nicht. Wenn nicht: Schäm' dich ;)
Ich wollte den Threadstarter nur mal ermuntern, das etwas weiter auszuführen, was er zuerst geschrieben hat. Das hat er ja jetzt wunderbar gemacht. Ich werde mir das Programm daraufhin auf jeden Fall mal näher ansehen. (Schämen werde ich mich jedoch nicht;))

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Kann drei Sachen in einem macheniMovie,Garageband,Itunes)

Eigenlich bietet Neutrino nur ein paar Funktionen, die ich mir bei iTunes gewünscht hätte. Garageband kann es noch lange nicht ersetzen!
Zum Arrangieren eines Songs aus Mehrspuraudio und MIDI völlig ungeeignet.

Das gleiche gilt auch für die angeblichen iMovie-Ambitionen. Die Bearbeitungsfunktionen von iMovie hat es überhaupt nicht!

Neutrino ist ein hübsches Programm, aber ich weiss nicht was Du mit Garageband oder iMovie machst.

Clemens