• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Neustart für Verbindung zu Airport Express

Scoutout

Goldparmäne
Hi Leuz

Habe mit der Sufu ähnliche Probs geortet, aber das hier ist noch etwas spezieller. Habe neuste Version iTunes und zwei Airport Express. Im Erdgeschoss für MediaStreamer und Stereoanlage und im 3. Stock für Lautsprecher im Bedroom.

Fact: Bis jetzt hat alles hervorragend geklappt. Habe die APEs jeweils über iTunes ein- und ausgeschaltet - no problem. Seit ein paar Tagen ist es so, dass wenn ich meinen iMac aus dem Schlafzustand wecke kommt die sattsam bekannte Meldung 15000. Ich kriege zu meinen APEs keine Verbindung mehr. Mache ich aber einen Neustart an meinem iMac und öffne iTunes erenut ist alles wieder bestens, das kanns ja nicht sein! Strange oder?

Gruzz

EchoSierra

Transparent von Croncels
Eigenartig. Werde diese Konstellation mal nachstellen wenn ich zu Hause bin.

EchoSierra

Transparent von Croncels
Bin zwar etwas verspätet, aber hatte das Thema aus den Augen verloren - sorry! :)
Habe das bei mir mal ausprobiert, aber den Fehler nicht reproduzieren können.
Seit dem haben sich ja aber auch iTunes-Version und Firemware des APExpress geändert.
Besteht dein Problem noch?