• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neustart aber warum nur??

Arti_DD

Erdapfel
Registriert
01.08.11
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,
Gesucht hab ich schon im Forum aber nichts gefunden.
Problem.
27 iMac alles super alles Safe.
Verlass ich aber für ne Weile den Platz ( gefühlte 45 Min ) fährt er runter und Startet neu :mad: ohne ersichtlichen Grund.

Vergess ich mal zwischen drin was zu speichern ist dann alles weg, und das ist schon ziemlich ärgerlich.
Hat jemand einen Vorschlag?

Bildschirmschoner, Energiesparen ist alles of.

Beste Grüße zum Sonntag Jan
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Hallo!

Was steht denn in /Dienstprogramme/Konsole.app unter "Alle Meldungen" kurz vor dem Absturz/Neustart?
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Per PN:
Code:
Sep 11 11:42:03 imac1 com.apple.launchd.peruser.502[19801] (cn.com.zte.usbswapper.plist[23722]): posix_spawn("/Applications/Vodafone Mobile Connect/Vodafone Mobile Connect.app/Contents/Resources/Specific/Mac_SwapperDemon.app/Contents/MacOS/Mac_SwapperDemon", ...): No such file or directory
Sep 11 11:42:03 imac1 com.apple.launchd.peruser.502[19801] (cn.com.zte.usbswapper.plist[23722]): Exited with exit code: 1
Sep 11 11:42:03 imac1 com.apple.launchd.peruser.502[19801] (cn.com.zte.usbswapper.plist): Throttling respawn: Will start in 10 seconds
Bitte das nächste mal direkt ins Forum schreiben! Danke.


UMTS-Adapter machen unter Mac OS gerne mal Probleme, führen des Öfteren zum Absturz. Versuch mal Probeweise die Vodafone-Software (mit dem dazugehörigen Uninstaller) zu deinstallieren.