• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Neus Macbook mit leichten kratzer!Zurück?

Schwaobe

Boskop
Ich habe mir das kleine Macbook Pro gekauft und hab festgestellt, dass an der Seite ein leichter Kratzer ist. Bin ich jetzt Pingelich oder kommt das oft vor?
Es ist keine Beule sonder nur ein leichter Kratzer.....
Würdet ihr es nochmals zurück schicken?

Lg

Mitglied 84598

Gast
Hm, das kommt ganz darauf an, ob der Kratzer wirklich auffällt. Knipps doch mal ein Foto und stelle es online.

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Wenns dich stört, tausch es um. Wenn nicht, behalts. Ganz einfach.

hillepille

Melrose
hi, wenn's dich stört, was ja bei dem preis verständlich wäre und du es nicht sofort unbedingt brauchst, dann back to apple damit, ansonsten anschalten und kratzer vergessen. :)

mausbaer

Seidenapfel
Ansichtssache. Wenn es Dich stört - zurück damit!
Ich würde bei einem Gerät dieser Preisklasse so etwas nicht tolerieren.

das_micha

Leipziger Reinette
kommt in meinen augen auf den Kratzer an. wenn es ne tiefe riefe ist, dann zurück, sonst egal, die kratzer kommen eh;) Oder bettet ihr eure geräte in Watte?

trekmac

Stechapfel
Zurückschicken ist den Aufwand nicht wert. Bei einen Kratzer bleibts eh nicht, es sammeln sich bei einem Notebookleben zwangsläufig sowieso mehrere an. Kann man eigentlich gar nicht vermeiden. Und ein Apple Notebook ist auch nur ein Rechner, der zu arbeiten hat,nicht mehr und nicht weniger.

Schwaobe

Boskop
Ich habe es jetzt doch zurück geschickt........ Ich habe darauf bestanden ein neues zu bekommen! Bekomme ich dann wirklich ein Neugerät oder sollte ich lieber erst das Geld zurück fordern?

aceven

Ingrid Marie
... ich hätte direkt ein neues bestellt und das "alte" dann zurückgeschickt, oder parallel - das wäre sicher auch schneller gewesen!

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Wenn man das Geld mal eben übrig hat, um sich erst ein neues zu bestellen...

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Wenn dich der Kratzer stört oder so tief ist, dass er die Stabilität des Gehäuses beeinflusst, dann schicks zurück. Wenn der Kratzer ungefährlich ist und dich auch nicht stört, dann behalts. Warum denn auch nicht? Wenn du das Ding nicht grad nur auf dem heimischen Schreibtisch benutzt kommen da eh in den nächsten Jahren noch genug Kratzer rein.

Aber wenn du es zurückschickst, dann mach es schnell. Denn wenn du es erst zwei Wochen behältst und dann zurückschickst, dann wird dir vermutlich niemand mehr glauben, dass der Kratzer von Anfang an dran war und du den nicht selber rein gemacht hast.