hey,
habe eben den testaccount am laufen. Jetzt stellen sich mir mehrere Fragen:
1.) wie oft bzw. in welchen Abständen holt sich .mac mail die nachrichten von meinem anderen postfach, dass ich per pop3 eingestellt hab? kann man das irgendwo einstellen ?
2. gibt es irgendeine statusanzeige von iweb, bei der ich sehen kann, wann das ding fertig ist mit laden (hab auf veröffentlichen geklickt dann lief der balken durch und jetzt ist der veröffentlichen button grau und wenn ich das programm schliessen will, sagt es, es wäre schlecht zu schliessen, während der übertragung, aber nix von ner übertragung zu sehen ------ schon gut, hab gerade die kleine Uhr gesehen ^^, aber daher zu nummer
3. IST DAS IMMER SO LANGSAM ?????
4. gibt es irgendwie ne möglichkeit in iweb, ein gästebuch zu erstellen ?
5. wie mach ich so nen "email an mich" button?
6. gibts in Mail keinen Spamordner sondern nur im .mac ?
danke für eure Hilfe.
habe eben den testaccount am laufen. Jetzt stellen sich mir mehrere Fragen:
1.) wie oft bzw. in welchen Abständen holt sich .mac mail die nachrichten von meinem anderen postfach, dass ich per pop3 eingestellt hab? kann man das irgendwo einstellen ?
2. gibt es irgendeine statusanzeige von iweb, bei der ich sehen kann, wann das ding fertig ist mit laden (hab auf veröffentlichen geklickt dann lief der balken durch und jetzt ist der veröffentlichen button grau und wenn ich das programm schliessen will, sagt es, es wäre schlecht zu schliessen, während der übertragung, aber nix von ner übertragung zu sehen ------ schon gut, hab gerade die kleine Uhr gesehen ^^, aber daher zu nummer
3. IST DAS IMMER SO LANGSAM ?????
4. gibt es irgendwie ne möglichkeit in iweb, ein gästebuch zu erstellen ?
5. wie mach ich so nen "email an mich" button?
6. gibts in Mail keinen Spamordner sondern nur im .mac ?
danke für eure Hilfe.