• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Logic] Neuinstallation logic pro 9

macropoet

Erdapfel
Registriert
01.06.13
Beiträge
2
Hallo, wer kann mir bitte helfen?
Habe folgende Hinweise beachtet:

  1. Öffnen Sie den Ordner "Programme". Ziehen Sie das Programm "Logic Pro" in den Papierkorb.
  2. Legen Sie das Logic Pro-Installationsmedium ein und installieren Sie Logic Pro.
  3. Wählen Sie nach Abschluss des Vorgangs im Menü "Apple" () die Option "Softwareaktualisierung" aus, um die Software auf die neueste Version zu bringen.
Hab Logic Pro von DVD nach Routine installiert. InstaProgramm meldet erfolgreich. Finde dennoch kein Logic.
Danke für Euren Tipp!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hast schon im Ordner Programme nachgesehen?
 

macropoet

Erdapfel
Registriert
01.06.13
Beiträge
2
Danke! Ich habe die Logic Pro.app tatsächlich im Programmeordner. Wahnsinn! Dennoch: ich kreigs nicht auf. Meldung: "Sie können diese Version des Programms "Logic.Pro.App" nicht mit dieser Version von Logic OS V verwenden. Sie haben Logic Pro 9.0.0. Was nun - ich bin immer noch Anfänger (und das Hochwasser nervt auch!). Danke für einen Tipp.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ok, dann bräuchte ich noch ein paar weitere Angaben. Welche OS Version, welcher Rechner.

Ich bin auch genervt vom Hochwasser. Mein Zug fällt morgen aus. Wo wohnst du?
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Du kannst dir das Update für Logic Pro 9 direkt auf der Homepage von Apple runterladen. Damit funktioniert Logic 9 dann auch unter Mountain Lion.