Hallo Community.
Ich habe ein kniffliges Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe hier einen MAC mit der Modellnummer A1311 bei dem die Festplatte gelöscht wurde und ich jetzt versuche ihr neu aufzusetzen.
Beim Start kommen ja die OS-X Dienstprogramme bei denen ich auf "OS X erneut installieren" klicke und mich dann mir meiner Apple ID anmelde und das OSX installieren will.
Dann kommt leider der Fehler, dass der Artikel leider vorübergehend nicht verfügbar ist.
Okay dann dachte ich ich lade mir von einem anderen Mac das Sierra runter und mache mir eine bootable USB Stick.
Doch leider kommt dann bei der Installation ein "Undefined error: 0"
Ich weiß leider nicht mehr weiter und habe schon sicher 100 Seiten im Internet durchforstet aber nichts hat geklappt.
Egal wie ich boote (Befehlstaste + R; wahltaste + befehlstaste + R; ...)
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Kann ich irgendwo noch Mavericks downloaden und mir einen USB Stick machen?
Leider kann man das ja meines Wissens nur mit einer Apple ID mit der Mavericks schonmal gekauft (um 0€) wurde.
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe und LG
Valerius
Ich habe ein kniffliges Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe hier einen MAC mit der Modellnummer A1311 bei dem die Festplatte gelöscht wurde und ich jetzt versuche ihr neu aufzusetzen.
Beim Start kommen ja die OS-X Dienstprogramme bei denen ich auf "OS X erneut installieren" klicke und mich dann mir meiner Apple ID anmelde und das OSX installieren will.
Dann kommt leider der Fehler, dass der Artikel leider vorübergehend nicht verfügbar ist.
Okay dann dachte ich ich lade mir von einem anderen Mac das Sierra runter und mache mir eine bootable USB Stick.
Doch leider kommt dann bei der Installation ein "Undefined error: 0"
Ich weiß leider nicht mehr weiter und habe schon sicher 100 Seiten im Internet durchforstet aber nichts hat geklappt.
Egal wie ich boote (Befehlstaste + R; wahltaste + befehlstaste + R; ...)
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Kann ich irgendwo noch Mavericks downloaden und mir einen USB Stick machen?
Leider kann man das ja meines Wissens nur mit einer Apple ID mit der Mavericks schonmal gekauft (um 0€) wurde.
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe und LG
Valerius