• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuigkeiten ATV2 Jailbreak

peterpan82

Reinette Coulon
Hallo zusammen,

ich war längere Zeit nicht mehr hier und habe leider auch über die Suche nichts gefunden.

Habe mir ATV2 gekauft vor einiger Zeit, in der Hoffnung, das ein Jailbreak schnell rauskommt. Am meisten geht es mir darum, all meine Filme von meiner ex, HD abspelen zu können (ca. 500 Stück)
Alle liegen auf einer WD Elements. Dazu habe ich auch noch eine Time Capsule (da könnte man eventuell ja die WD dran hängen und das alles über Wlan oder so)

Hat sich mitlerweile schon etwas ergeben (ausser dieses umstädnliche Plex)? War beim alten sehr angetan von ATV Flash, leider haben die noch nichts.
Problem ist, die WD ist voll und ich muß eine neue kaufen, weiß nur nicht ob eine mit USB, Firewire oder Ethernet Anschluß

Danke für Hilfe

iWood

Riesenboiken
War beim alten sehr angetan von ATV Flash, leider haben die noch nichts.
Gibt's auch für's neue Apple TV 2010 (ATV2). Nennt sich "atv flash black" und ist derzeit als beta verfügbar. Die von dir gewünschte Funktion "Streaming von NAS" ist zwar noch nicht drin, aber angekündigt...

Soweit ich weiß sind die bisher am Weitesten in Bezug auf halbwegs benutzerfreundliche Installation.

G, iWood

peterpan82

Reinette Coulon
Jo, habe ich auch schon gelesen, aber wie gesagt, beta und streaming von nas noch nicht verfügbar.

dachte vielleicht hat sich jemand anderes schon daran gewagt, da das neue ATV ja mehr möglichkeiten bieten soll für die zukunft...