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Guten Abend,
ich habe soeben mit der Apple Hotline gesprochen und die bekannten und hier bereits vielfach diskutierten Probleme bzgl. FW iOS4 auf einem 3G oder 3GS geschildert, mit dem Ziel, entweder an eine Lösung oder aber an andere Informationen zu gelangen.
Die Probleme seien bekannt. Weiter heißt es, dass Multitasking verursachend sein sein soll, das AUCH in einem 3G im Hintergrund arbeitet, obwohl Multitasking z.B. bei dem 3G gar nicht möglich ist.
Geplant sei ein Update in den nächsten Wochen, welches diesen Mißstand dann beheben soll.
Leider hilft derzeit laut Apple nur, das iPhone gelegentlich ganz auszuschalten und es neu zu starten. Dies wäre zur Zeit die einzigste Möglichkeit mit dem Gerät wieder kurzfristig arbeiten zu können. Allerdings stellten sich auch dann bereits nach kurzer Zeit die bekannten Probleme wieder ein.
Andere Informationen erhielt ich von Apple nicht.
Vielleicht wäre es ratsam, die Apple Hotline mit diesen und anderen Problemen weiter zu bemühen, damit wir alle möglichst bald ein Update bekommen und wir unsere iPhones wieder wie früher nutzen können.
Tel. Apple Hotline: 0800/2000136 (kostenlos)
Ich hoffe, dass diese Info weiterhilft. Zumindest seid ihr informiert.
ich habe soeben mit der Apple Hotline gesprochen und die bekannten und hier bereits vielfach diskutierten Probleme bzgl. FW iOS4 auf einem 3G oder 3GS geschildert, mit dem Ziel, entweder an eine Lösung oder aber an andere Informationen zu gelangen.
Die Probleme seien bekannt. Weiter heißt es, dass Multitasking verursachend sein sein soll, das AUCH in einem 3G im Hintergrund arbeitet, obwohl Multitasking z.B. bei dem 3G gar nicht möglich ist.
Geplant sei ein Update in den nächsten Wochen, welches diesen Mißstand dann beheben soll.
Leider hilft derzeit laut Apple nur, das iPhone gelegentlich ganz auszuschalten und es neu zu starten. Dies wäre zur Zeit die einzigste Möglichkeit mit dem Gerät wieder kurzfristig arbeiten zu können. Allerdings stellten sich auch dann bereits nach kurzer Zeit die bekannten Probleme wieder ein.
Andere Informationen erhielt ich von Apple nicht.
Vielleicht wäre es ratsam, die Apple Hotline mit diesen und anderen Problemen weiter zu bemühen, damit wir alle möglichst bald ein Update bekommen und wir unsere iPhones wieder wie früher nutzen können.
Tel. Apple Hotline: 0800/2000136 (kostenlos)
Ich hoffe, dass diese Info weiterhilft. Zumindest seid ihr informiert.
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