Hallo Leute das Neue Update für den ATV4K ist da, habe dieses leider erst später mitbekommen, und dieses ist mal richtig gewöhnungsbedürftig, die haben wirklich Movies ITunes rausgenommen.
Wenn man diese öffnet steht dort jetzt:
iTunes-Filme und deine gekauften Artikel sind umgezogen.
Du kannst Filme kaufen oder leihen und deine
gekauften Artikel in der Apple TV App finden.
Dann steht da zur Auswahl, Zum Store / Zu deinen gekauften Artikeln
Und der eigentliche Reiter in der Mediathek
schaut grauenhaft aus, alles sieht dünn geschrieben und blas aus.
Da hat es mir persönlich, vorher besser gefallen.
Des Weiteren hat man zum jeweiligen Film kein zugriff auf den Trailer vom Film in Movies ITunes mehr, und auch keine andere Informationen mehr zu diesem Film, der Film wird auch direkt gestartet, wenn kein ITunes Extra vorhanden ist, ist meistens nur in der 4K Version vorhanden.
Da fragt man sich wer sich sowas hat einfallen lassen.
Ich wusste es ja schon, und habe das YT Video gesehen, aber habe darauf gehofft, das sie Movies ITunes so belassen werden.
Und mal eben schnell einen Film weitersehen, war vorher besser, so wie wir das kennen, gibt es das nicht mehr.
Es gibt die Startseite und dann Als Nächstes, fand ich persönlich vorher auch besser.
Wer das nicht kennt, da er sich jetzt erst einen ATV gekauft hat, dem wird es egal sein, und er muss sich auch nicht umgewöhnen, sollte das neue Update schon drauf sein.
Wenn man diese öffnet steht dort jetzt:
iTunes-Filme und deine gekauften Artikel sind umgezogen.
Du kannst Filme kaufen oder leihen und deine
gekauften Artikel in der Apple TV App finden.
Dann steht da zur Auswahl, Zum Store / Zu deinen gekauften Artikeln
Und der eigentliche Reiter in der Mediathek
schaut grauenhaft aus, alles sieht dünn geschrieben und blas aus.
Da hat es mir persönlich, vorher besser gefallen.
Des Weiteren hat man zum jeweiligen Film kein zugriff auf den Trailer vom Film in Movies ITunes mehr, und auch keine andere Informationen mehr zu diesem Film, der Film wird auch direkt gestartet, wenn kein ITunes Extra vorhanden ist, ist meistens nur in der 4K Version vorhanden.
Da fragt man sich wer sich sowas hat einfallen lassen.
Ich wusste es ja schon, und habe das YT Video gesehen, aber habe darauf gehofft, das sie Movies ITunes so belassen werden.
Und mal eben schnell einen Film weitersehen, war vorher besser, so wie wir das kennen, gibt es das nicht mehr.
Es gibt die Startseite und dann Als Nächstes, fand ich persönlich vorher auch besser.
Wer das nicht kennt, da er sich jetzt erst einen ATV gekauft hat, dem wird es egal sein, und er muss sich auch nicht umgewöhnen, sollte das neue Update schon drauf sein.
Zuletzt bearbeitet: