Bananenbieger
Golden Noble
Ne, auch da nicht. Nehmen wir den Complete Comfort M ohne Smartphone für 36€ mtl. Da steckt dann ne HotSpot-Flat für 10 Euro drin. Landen wir also bei effektiv 26€ für 750MB+Allnet/SMS-Flat. Bei O2 kostet der Vergleichbare Vertrag dann 5 Euro mehr mit 250MB Datenvolumen weniger, aber dafür schnellerer LTE-Geschwindigkeit - bringt nur nix, weil a) reiner Marketinggag (Latenz ist bei LTE momentan das Entscheidende) und b) werden die O2-LTE-Frequenzen weder vom iPhone noch vom iPad unterstützt.Und deswegen vergleiche ich Verträge ohne Handyund da gewinnt O2 und zwar mit links.
Dinge wie kostenlose Hotline, Navigon select, Evernote etc. habe ich noch nicht mal herausgerechnet.
Dein 25€-Tarif ist scheinbar ein Sondertarif. Den kann ich mit meinem iPad-Tarif unterbieten, der mich effektiv genau nix kostet. Auch ansonsten bekommt man sowohl bei der Telekom als auch bei Vodafone sehr gute Sonderangebote. Den Red M von Vodafone gibt es mittlerweile regelmäßig für rund 17 Euro über diverse Händler.
Ah, okay. Dann hab ich das wohl falsch im Kopf gehabt.Beim 4S wars ja auch so: Als die Nachfrage nachließ und der Nachfolger abzusehen war haben sie den Lock sein lassen, und dann direkt mit dem 5er wieder eingeführt. Dann das selbe Spiel mit dem 5er. Daher würde ich eher darauf tippen, dass mit dem neuen iPhone auch wieder der Lock zurückkommt.