• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Neues Smart Case schützt jetzt auch die Rückseite

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Noch ein kleines Schmankerl: Heute veröffentlichte Apple das neue iPad Smart Case, ein neuer Schutz für das iPad mit kompletter Abdeckung der Rückseite. Da dies immer wieder Kritik am Smart Cover war, ein logischer Schritt, diesen Artikel nun parallel anzubieten. Das Smart Case kostet 49 Euro und ist ab sofort erhältlich. Optional kann die Hülle auch graviert werden. Das Smart Case wird ausschließlich in Polyurethan und nicht in Leder geliefert. Ein Test seitens Apfeltalk folgt, sobald Apple das soeben bestellte Exemplar geliefert hat.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-06-11 um 21.57.59.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Da bleib ich doch lieber bei meinem Leder-SmartCover.
Bis jetzt ist bei mir noch kein Kratzer auf der Rückseite obwohl ich nicht überlege, wo und wie ich das iPad irgendwo hinlege.

Das Plastik sieht wirklich sehr nach Plastik aus...

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Schon lustig:
Da beschweren sich hier immer viele über die "billigen Android Plastik Handys", aber hier gibt man 50 € für ein ebenso billig wirkendes Cover aus, dass es für den gleichen Preis auch aus Leder gibt, z.B. das von Kavaj.

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
..ich habe für raue Einsätze ein transparentes Rückteil von Kensington. Das passt mit dem SmartCover zusammen und ist schnell montiert. Hat schon etliche Kratzer von meinem iPad abgehalten und stört wegen der Transparenz die Optik nicht so sehr. Abends wird's dann wieder ausgepackt.....manchmal, denn eigentlich ist der Hauptvorteil die erheblich bessere Griffigkeit. Ohne Hülle ist mir das iPad zu "glitschig";)